Mitglieder werben

Mitglieder werben Mitglieder

Empfehlen Sie uns weiter – das lohnt sich für Sie und das neugeworbene Mitglied

Rund 4000 Berufskolleginnen und -kollegen sind bereits Mitglied im Steuerberaterverband Düsseldorf. Sie profitieren von zahlreichen Angeboten, zu denen nicht nur die exklusiven Weiterbildungsangebote der SteuerberaterAkademie Düsseldorf gehören, sondern auch Fachnachrichten in Form von Verbandsmitteilungen oder auf der Online-Plattform StBdirekt, eine Stellen- und eine Praxenbörse, Rahmenverträge, Angebote für junge Steuerberater und natürlich persönliche Ansprechpartner sowie ein fachliches Netzwerk. Über den Deutschen Steuerberaterverband setzt sich unser Landesverband sowohl auf Landes- als auch auf Bundesebene für die Interessen des Berufsstandes ein.

Twinning-Aktion

Als Mitglied kennen Sie die Vorteile einer Verbandsmitgliedschaft bereits. Überzeugen Sie auch Kolleginnen und Kollegen von einer Mitgliedschaft und werben Sie dafür im Rahmen unserer Twinning-Aktion: Sie bringen zu einer Veranstaltung der Akademie einen Berufsangehörigen mit, der noch nicht Mitglied im Verband ist, aber Interesse hat, beizutreten. Ihr Vorteil: Sie zahlen für diese Veranstaltung jeweils nur das halbe Teilnahmeentgelt. Wird der Interessent anschließend innerhalb eines Monats Verbandsmitglied, zahlt er im Beitrittsjahr keinen Mitgliedsbeitrag – und Sie beide erhalten jeweils einen Gutschein für ein weiteres Seminar.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann werben Sie los, denn jedes Mitglied stärkt unsere Gemeinschaft. Fragen zur Twinning-Aktion beantwortet Jens Olbrich, unter der Telefonnummer +49 211 66906210.