Gesuch: Sonstige (m/w/d)

Anzeigenart: Gesuch
Stellentyp: Sonstige (m/w/d)
Erstellungsdatum: 21.06.2019
Beschreibungstext: Ich suche auf diesem Weg eine neue Tätigkeit als freiberufliche Buchhalterin in Homeoffice.

Zu meiner Person: Ich habe eine Beratungsstelle eines Lohnsteuerhilfevereins und bin als selbständige Buchhalterin tätig. Diese Tätigkeit beschränkt sich bis auf wenige kleine Buchführungsmandanten auf die Buchhaltung und Lohnabrechnung eines größeren Unternehmens vor Ort und die Tätigkeit bei einem Steuerberater vor Ort.
Da die Mitgliederzahl der Beratungsstelle stetig steigt, möchte ich gerne mehr Zeit in meinem Büro verbringen, damit ich besser telefonisch erreichbar bin, dazu kommt, dass das hiesige Finanzamt fast nur mit Teilzeitbeschäftigten arbeitet und diese nur vormittags zu erreichen sind.

Ich selber arbeite mit dem Programm Agenda, aber Datev ist kein Problem. Im Januar habe ich das Seminar "Unternehmen online" besucht.

Mein Büro ist in 41515 Grevenbroich, NRW, in der Nähe von Düsseldorf und Köln.
Vielleicht kommt ein Kontakt zustande.
Viele Grüße
Birgit Landau
Arbeitszeit: Teilzeit
Eintrittsdatum: 01.07.2019
Dies ist ein Chiffre-Inserat, nehmen Sie mit dem Inserenten hier Kontakt auf:
Kontakt aufnehmen

 

< Zurück zur Liste Neues Angebot erstellen >