Angebot: Ausbildung 3in1-Karriere

Stellentyp: Ausbildung 3in1-Karriere
Erstellungsdatum: 01.05.2018
Beschreibungstext: Ausbildungsplatz zum/zur Steuerfachangestellten

Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, ein Gespür für Zahlen, Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und steuerlichen Fragen? Sie sind teamfähig und arbeiten sorgfältig, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Die Ausbildungsinhalte der Steuerfachangestellten/des Steuerfachangestellten umfassen die Buchführung einschließlich Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Unternehmen sowie die Anfertigung von Jahresabschlüssen. Ein weiteres wichtiges Aufgabengebiet ist die Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen.

Wir bieten einen Ausbildungsplatz in einem vielseitigen und zukunftsorientierten Beruf in einem kleinen Team im Rahmen einer modernen Arbeitsplatzumgebung in der Innenstadt von Duisburg.

Ihr Profil: Abitur, Fachholschulreife oder Abschluss einer höheren Handelsschule mit guten Leistungen in den Fächern Mathematik und Deutsch. Die MS-Office-Programme (insbesondere Word und Excel) sind Ihnen bekannt und der Umgang hiermit ist für Sie selbstverständlich.

Ausbildungslatz frei zum: 01.08.2018 oder 01.09.2018

Bewerbung gewünscht per E-Mail an: bewerbung@steuerkanzlei-susen.de
Arbeitszeit: Alle Arbeitszeiten
Eintrittsdatum: 01.08.2018