Vollzeit-Lehrgang - Prüfung 2018/19

Der Vollzeit-Lehrgang bereitet Sie von Ende Mai bis August 2018 in gut drei Monaten auf den schriftlichen Teil der Steuerberater-Prüfung vor. Umfangreiche Arbeitsunterlagen zu allen prüfungsrelevanten Fachgebieten sind für die Lehrgangsteilnehmer inklusive. Insgesamt zwölf sechsstündige Übungsklausuren garantieren eine kontinuierliche Erfolgskontrolle. Alle Klausuren werden zeitnah korrigiert. Außerdem erhalten Sie zur intensiven Nachbearbeitung ausführliche Musterlösungen.

Das Unterrichtsende am frühen Nachmittag soll es den Teilnehmern ermöglichen, den vermittelten Stoff in Eigenarbeit zu wiederholen und zu vertiefen sowie Fallsammlungen zu bearbeiten - ein Muss für eine erfolgreiche Prüfungsvorbereitung.

In der Zeit von Ende Oktober 2018 bis Februar 2019 bereiten wir Sie auch auf die mündliche Prüfung vor: Gegen ein zusätzliches Entgelt von 600,- Euro können Sie in die spezielle Vorbereitungsphase innerhalb unseres Teilzeit-Lehrgangs einsteigen.

Teilnahmeentgelt: 4.500,- Euro (gem. § 4 Nr. 22a UStG steuerbefreit), Zahlung in 3 Monatsraten

Laufzeit: 22. Mai bis 11. August 2018
Unterricht: montags bis freitags, 8.00 bis 14.00 Uhr
Klausuren: in der Regel samstags, 9.00 bis 15.00 Uhr

Insgesamt rund 75 Termine mit zusammen 537 Unterrichtsstunden (geringfügige Abweichungen je nach Lehrgangsverlauf möglich).

Anmeldung

Bitte melden Sie sich frühzeitig an, da eine große Nachfrage nach unseren Lehrgängen besteht. Im Dezember, Januar und Februar bieten wir außerdem Informationstermine an.

Anmeldung/Teilnahmebedingungen

Haus der Steuerberater