- Ausgebucht -

Teilzeit-Lehrgang - Prüfung 2022/2023

Im Teilzeit-Lehrgang bereiten wir Sie von Mai 2021 bis Februar 2023 sowohl auf die schriftliche als auch auf die mündliche Steuerberater-Prüfung vor. Insgesamt werden rund 124 Termine mit zusammen 748 Unterrichtsstunden angeboten (geringfügige Abweichungen je nach Lehrgangsverlauf möglich).

Zu allen behandelten Fachgebieten stellen wir Ihnen umfangreiche Arbeitsunterlagen zur Verfügung. So erhalten Sie die Möglichkeit, den vermittelten Stoff in Eigenarbeit zu wiederholen und zu vertiefen sowie Fallsammlungen zu bearbeiten - ein Muss für eine erfolgreiche Prüfungsvorbereitung.

Der Lehrgang beinhaltet zudem ein Klausuren-Training mit zwölf sechsstündigen Übungsklausuren. Sie haben so Gelegenheit, Ihren Wissensstand kursbegleitend zu überprüfen. Alle Klausuren korrigieren wir zeitnah. Zusätzlich erhalten Sie umfangreiche Musterlösungen der Klausuren, die Ihnen ebenfalls eine optimale Nachbearbeitung des Stoffes ermöglichen.

Laufzeit: 8. Mai 2021 bis Februar 2023
Unterricht: freitags, 17.30 bis 20.45 Uhr, sowie samstags, 9.00 bis 16.00 Uhr (an Klausurtagen bis 15.00 Uhr)
Durchführung: Präsenz / Online / Hybrid

Teilnahmeentgelt: 4.500,- Euro (gem. § 4 Nr. 22a UStG steuerbefreit), Zahlung in 21 Monatsraten

Förderprogramme

Anmeldung

Bitte melden Sie sich frühzeitig an, da eine große Nachfrage nach unseren Lehrgängen besteht. Im Dezember, Januar und Februar bieten wir außerdem Informationstermine an.

Anmeldung/Teilnahmebedingungen

Haus der Steuerberater