Unser Seminar-Angebot

Die SteuerberaterAkademie Düsseldorf bietet Berufsangehörigen und Praxismitarbeitern nicht nur zentral in Düsseldorf, sondern auch an mehreren Orten in der Region Fortbildungsmöglichkeiten an. Unseren Mitgliedern bestätigen wir die Erfüllung ihrer Fortbildungsverpflichtung gemäß § 57 Abs. 2a StBerG mit dem jährlich ausgestellten Fortbildungs-Pass. Nutzen Sie zur Buchung unser neues Buchungssystem. Sie haben die Möglichkeit, sich einmalig zu registrieren und Ihre Daten zu hinterlegen, sodass Sie bei zukünftigen Buchungen auf diesen hinterlegten Datenbestand zugreifen können.

Zu den Seminaren

PDF Seminarplaner

Onlineangebot

Unser Onlineangebot zu Seminaren und Lehrgängen führen wir über die Plattform GoToMeeting durch (www.gotomeeting.de). Die Teilnahme ist per Computer, Tablet oder Smartphone möglich. Die Anwendung kann über den Internetbrowser gestartet werden oder über die GoToMeeting-App für Android, iOS, OS oder Windows. Für die Internetbrowseranwendung empfehlen wir den Google Chrome Browser.

Hilfestellung

Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Seminaren ist die persönliche Mitgliedschaft im Steuerberaterverband Düsseldorf, die allen Angehörigen der steuerberatenden und prüfenden Berufe möglich ist. Praxismitarbeiter, die nicht Berufsangehörige sind, können an unseren Seminaren teilnehmen, sofern ihr Arbeitgeber dem Verband angehört.