Bezirksstellen-Arbeitskreise

In einzelnen Bezirksstellen unseres Verbandes bestehen Arbeitskreise, die zum einen in Ergänzung unseres Seminarengebotes auf örtlicher Ebene eine regelmäßige fachliche Fortbildung ermöglichen, aber auch der Kontaktpflege zwischen den Kolleginnen und Kollegen dienen.

Bei Interesse und für weitere Informationen zu den Arbeitskreisen, auch zum jeweiligen Teilnahmeentgelt, sprechen Sie uns einfach an.
Kontakt: mail@stbverband-duesseldorf.de oder Tel.: 0211-66906-0

Arbeitskreis Unterer Niederrhein

Termine Anmeldeformular

Arbeitskreis Wuppertal

Arbeitskreis Remscheid

Genießen Sie viele Vorteile

Der geringe Jahresbeitrag von derzeit 240,00€ rechnet sich schnell, wenn Sie nur einige der angebotenen Sonderkonditionen in Anspruch nehmen. Unter bestimmten Voraussetzungen kann sogar eine Beitragsermäßigung eingeräumt werden, zum Beispiel für neubestellte Berufsangehörige.

Beitrittserklärung (PDF)

SEPA-Lastschriftmandat (PDF)

Mitglieder werben

Bringen Sie zum nächsten Seminar einen Interessenten mit. Sie zahlen beide jeweils nur die Hälfte. Tritt Ihr Twinning-Partner innerhalb eines Monats dem Verband bei, erhalten Sie beide einen Gutschein über eine volle Kursgebühr für ein weiteres Seminar. Außerdem zahlt das neue Mitglied im Beitrittsjahr keinen Mitgliedsbeitrag.

Informationen zur Aktion 4000