Mitglieder werben Mitglieder

Rund 3.960 Berufskolleginnen und -kollegen sind bereits Mitglied im Steuerberaterverband Düsseldorf und profitieren von unseren zahlreichen Angeboten, zu denen nicht nur die exklusiven Weiterbildungsangebote der SteuerberaterAkademie Düsseldorf gehören, sondern auch Fachnachrichten in Form von Verbandsmitteilungen und rund um die Uhr online auf StBdirekt, eine Stellen- sowie eine Praxenbörse, Rahmenverträge, Angebote für junge Steuerberater und natürlich persönliche Ansprechpartner. Darüber setzt sich der Verband sowohl auf Landes- als auch über den Deutschen Steuerberaterverband auf Bundesebene für die Interessen des Berufsstandes ein und bietet Ihnen ein fachliches Netzwerk.

Sie kennen die Vorteile, die eine Verbandsmitgliedschaft mit sich bringt, bereits. Überzeugen Sie auch Kolleginnen und Kollegen davon und werben Sie sie im Rahmen unserer Twinning-Aktion:

Bringen Sie zu einer Veranstaltung der Akademie einen Berufsangehörigen mit, der noch nicht Mitglied im Verband ist, aber Interesse hat, beizutreten. Ihr Vorteil: Sie zahlen für diesen besuchten Termin jeweils nur das halbe Teilnahmeentgelt. Wird der Interessent anschließend innerhalb eines Monats Verbandsmitglied, zahlt er im Beitrittsjahr keinen Mitgliedsbeitrag und Sie beide erhalten jeweils einen Gutschein für ein weiteres Seminar.

Interesse geweckt? Dann werben Sie los, denn: Jedes Mitglied stärkt unsere Gemeinschaft.

Fragen zur Twinning-Aktion beantwortet in der Geschäftsstelle Herr Olbrich, Tel. 0211-66906-210.

Genießen Sie viele Vorteile

Der geringe Jahresbeitrag von derzeit 240,00€ rechnet sich schnell, wenn Sie nur einige der angebotenen Sonderkonditionen in Anspruch nehmen. Unter bestimmten Voraussetzungen kann sogar eine Beitragsermäßigung eingeräumt werden, zum Beispiel für neubestellte Berufsangehörige.

Beitrittserklärung (PDF)

SEPA-Lastschriftmandat (PDF)