BeraterRat Zukunft - Wissen, womit Sie rechnen müssen

Kaum ein Bereich ist so raschen Veränderungen ausgesetzt wie die Steuerberatung, nicht zuletzt durch den raschen Wandel des Steuerrechts und der Wirtschaftspolitik. Deshalb kann nur der im Wettbewerb bestehen, der auf dem Laufenden bleibt. Die Zukunft vorhersagen kann niemand, aber es ist möglich, Trends zu erkennen und Entwicklungen abzuschätzen. Der Verband unterstützt Sie dabei durch Fortbildungsveranstaltungen, hilft bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder und der Umsetzung in die Praxis. Damit Sie auch in Zukunft gut beraten können.

Mit unserem Forum Junge Steuerberater eröffnen wir Kolleginnen und Kollegen gleich zu Beginn ihrer Berufstätigkeit - sei es bereits im Rahmen einer ersten selbstständigen Tätigkeit oder im Anstellungsverhältnis - ein umfangreiches Angebot an spezieller fachlicher Fortbildung und ein Netzwerk, das viele unserer jungen Mitglieder verbindet. Nutzen Sie diese Chance - denn so sind Sie gleich von Anfang an richtig aufgestellt.