Steuerberater-Suchservice

In diesem Suchservice sind bundesweit über 14.700 Kolleginnen und Kollegen eingetragen. Mit Hilfe des Suchservices können potenzielle Mandanten „ihren“ Steuerberater finden. Die Suche ist möglich nach regionalen Kriterien sowie nach bestimmten Tätigkeitsschwerpunkten oder speziellen Kenntnissen. Berufsangehörige selbst finden hier auch Kooperationsangebote. Eintrag und Nutzung sind unentgeltlich. Der Eintrag und die Pflege der persönlichen Daten sind auch online möglich. Der Verband macht im Rahmen seiner Öffentlichkeitsarbeit auf den Steuerberater-Suchservice aufmerksam.

Zum Steuerberater-Suchservice

Genießen Sie viele Vorteile

Der geringe Jahresbeitrag von derzeit 240,00€ rechnet sich schnell, wenn Sie nur einige der angebotenen Sonderkonditionen in Anspruch nehmen. Unter bestimmten Voraussetzungen kann sogar eine Beitragsermäßigung eingeräumt werden, zum Beispiel für neubestellte Berufsangehörige.

Beitrittserklärung (PDF)

SEPA-Lastschriftmandat (PDF)

Mitglieder werben

Bringen Sie zum nächsten Seminar einen Interessenten mit. Sie zahlen beide jeweils nur die Hälfte. Tritt Ihr Twinning-Partner innerhalb eines Monats dem Verband bei, erhalten Sie beide einen Gutschein über eine volle Kursgebühr für ein weiteres Seminar. Außerdem zahlt das neue Mitglied im Beitrittsjahr keinen Mitgliedsbeitrag.

Informationen zur Aktion 4000