Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Stellenbörse

Die Stellenbörse ist ein Service-Angebot für Verbandsmitglieder. Daneben bieten wir Steuerfachangestellten, Steuerfachwirten und sonstigen Mitarbeitern, die nicht Mitglied im Verband werden können, ebenfalls die Möglichkeit, die Stellenbörse zu nutzen.

Über die nebenstehenden Links können Sie Angebote und Gesuche einsehen und aufgeben. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Anzeige anonym unter Chiffre aufzugeben, sodass Ihre persönlichen Daten nicht veröffentlicht werden und nur dem Steuerberaterverband Düsseldorf bekannt sind. Anfragen auf Ihre Anzeige leiten wir umgehend an Sie weiter.

Sämtliche Anzeigen werden vor der Veröffentlichung durch den Steuerberaterverband Düsseldorf geprüft. Von daher bitten wir um Verständnis, dass die Veröffentlichung nicht sofort, sondern mit einer leichten zeitlichen Verzögerung erfolgt. Ihre Anzeige wird ausschließlich in der Jobbörse des Steuerberaterverbandes Düsseldorf veröffentlicht. Des Weiteren gelten die Datenschutzbestimmungen des Steuerberaterverbandes Düsseldorf.

Sollte Ihre Anzeige nicht mehr aktuell sein oder sollten Sie Änderungswünsche haben, möchten wir Sie bitten, uns über Kontakt zu informieren.

Angebote und Gesuche für Ausbildungsstellen im Rahmen des Studiengangs "Bachelor Taxation dual" der Hochschule Düsseldorf in Kooperation mit dem Max-Weber-Berufskolleg Düsseldorf und unserem Verband können ebenfalls in die Stellenbörse eingetragen werden. Der entsprechende Stellentyp lautet "Ausbildung 3in1-Karriere".

Ausbildungs- und Praktikumsstellenbörse

Für reguläre Ausbildungs- und Praktikumsstellen bietet die Steuerberaterkammer Düsseldorf ebenfalls eine Börse an.

Zur Ausbildungs- und Praktikumsstellenbörse

Bundesweite Inserate können Sie unter www.mehr-als-du-denkst.de aufrufen. Dort gibt es auch eine Übersicht mit den Veranstaltungen, bei denen die Kammer über den Ausbildungsberuf zum/zur Steuerfachangestellten informiert. Die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit finden Sie hier.