Praxenbörse

Die Praxenbörse - ein Service für unsere Verbandsmitglieder:
Der DStV und die Steuerberaterverbände bieten eine internetgestützte bundesweite Praxenbörse an. Damit hat jedes Verbandsmitglied die Möglichkeit, als Inserent Praxenangebote sowie Praxengesuche im Internet aufzugeben oder diese einzusehen. Bei Aufgabe eines Inserates werden lediglich die praxisbezogenen Angaben – ohne Nennung von Name und Adresse – im Internet veröffentlicht. Die Angaben zur Person verbleiben bei der Geschäftsstelle des jeweiligen Verbandes. Sobald ein Interessent seine Daten an die Geschäftsstelle übersendet, werden diese an den Inserenten weitergeleitet.

Zur DStV-Praxenbörse

Genießen Sie viele Vorteile

Der geringe Jahresbeitrag von derzeit 240,00€ rechnet sich schnell, wenn Sie nur einige der angebotenen Sonderkonditionen in Anspruch nehmen. Unter bestimmten Voraussetzungen kann sogar eine Beitragsermäßigung eingeräumt werden, zum Beispiel für neubestellte Berufsangehörige.

Beitrittserklärung (PDF)

SEPA-Lastschriftmandat (PDF)

Mitglieder werben

Bringen Sie zum nächsten Seminar einen Interessenten mit. Sie zahlen beide jeweils nur die Hälfte. Tritt Ihr Twinning-Partner innerhalb eines Monats dem Verband bei, erhalten Sie beide einen Gutschein über eine volle Kursgebühr für ein weiteres Seminar. Außerdem zahlt das neue Mitglied im Beitrittsjahr keinen Mitgliedsbeitrag.

Informationen zur Aktion 4000