Klausuren-Intensivlehrgang - Prüfung 2018/19

Unser Klausuren-Intensivlehrgang findet im August und September 2018 statt. Die insgesamt 18 Klausuren, die täglich über sechs Stunden geschrieben werden, decken den gesamten Stoff der schriftlichen Prüfung ab. Im Anschluss an die Klausuren werden die jeweiligen Inhalte von den Dozenten in rund drei Unterrichtsstunden anhand ergänzender Fälle besprochen. Sechs der Klausuren werden zeitnah korrigiert. Für die übrigen Klausuren erhalten Sie neben den erklärenden Lösungshinweisen jeweils ein ausführliches Bewertungsschema zur Selbstkorrektur. Der Lehrgang ermöglicht ein intensives Klausuren-Strategietraining und hilft so den Teilnehmern, ihr Zeitmanagement und die Technik für die Klausurenbearbeitung zu optimieren.

Teilnahmeentgelt: 1.940,- Euro (gem. § 4 Nr. 22a UStG steuerbefreit), Zahlung in 2 Monatsraten

Laufzeit: 20. August bis 14. September 2018
Unterricht: montags bis freitags, 8.00 bis 18.00 Uhr

Insgesamt 18 Termine mit zusammen 108 Klausur- und rund 65 Unterrichtsstunden (geringfügige Abweichungen je nach Lehrgangsverlauf möglich).

Musterklausur "Bilanz"

Musterklausur "Bilanz" Lösungshinweis

Musterklausur "Bilanz" Bewertungsschema

Anmeldung

Bitte melden Sie sich frühzeitig an, da eine große Nachfrage nach unseren Lehrgängen besteht. Im Dezember, Januar und Februar bieten wir außerdem Informationstermine an.

Anmeldung/Teilnahmebedingungen

Haus der Steuerberater