Info-Termine und Gasthörerkarte

Info-Termine

Wir laden Sie herzlich zu Informationsterminen ein, bei denen wir Ihnen unsere Lehrgangskonzepte persönlich vorstellen und Ihnen alle Fragen rund um die Steuerberater-Prüfung beantworten.

Folgende Termine stehen für Sie zur Auswahl:

Freitag, 02. Dezember 2016 / 18.00 Uhr
Freitag, 13. Januar 2017 / 16.00 Uhr
Freitag, 17. Februar 2017 / 18.00 Uhr

Alle Termine finden in Düsseldorf statt.

Gasthörerkarte

Damit Sie sich persönlich einen Eindruck von unseren Lehrgängen machen können, bieten wir Ihnen eine Gasthörerkarte an. Wir laden Sie ein, einen Unterrichtstermin im Rahmen unserer laufenden Lehrgänge zu besuchen. Den Termin stimmen wir mit Ihnen ab. Kontaktieren Sie uns bei Interesse per E-Mail oder rufen Sie uns an (Frau Dipl.-Ing. Anja Wolf, 0211 66906 291).

LehrgangPlus

Besuchen Sie als Lehrgangsteilnehmer zusätzlich unsere aktuellen Seminare zu einzelnen Fachthemen:

• Zu drei Einzelterminen Ihrer Wahl laden wir Sie kostenlos ein.
  • Ab der vierten Veranstaltung gewähren wir Ihnen eine Ermäßigung von 50 Prozent.
  • Dieses Angebot gilt für Sie während der Teilnahme am Vollzeit- oder Teilzeit- Lehrgang. Bei verbindlicher Anmeldung können Sie es bereits ab Januar 2016 in Anspruch nehmen.

Bitte geben Sie uns einen kurzen Hinweis, wenn Sie sich für unser Zusatzangebot interessieren.

Unser aktuelles Seminarangebot finden Sie unter www.steuerberater-akademie-duesseldorf.de. Oder bestellen Sie einfach per E-Mail oder über unsere Zentrale (0211 669060) unseren kostenloser Seminarplaner.