Veranstaltungsräume im Haus der Steuerberater

Die SteuerberaterAkademie Düsseldorf des Verbandes verfügt im Haus der Steuerberater an der Grafenberger Allee 98 in Düsseldorf über eigene, optimal gelegene und ausgestattete Veranstaltungsräume.

Der Seminarbereich der Akademie liegt im Parterre und im ersten Obergeschoss des Hauses.
Drei Schulungsräume mit je 125 qm fassen im normalen Seminarbetrieb bei parlamentarischer Bestuhlung je 75 Teilnehmer. Die beiden Seminarräume im ersten Obergeschoss lassen sich mittels eines mobilen Trennwandsystems zusammenlegen und können für Veranstaltungen mit bis zu 250 Personen genutzt werden. Alle Räume bieten eine angenehme Lernatmosphäre und sind mit moderner Medientechnik, wie Beamer und Audioanlage, ausgestattet.

Schulungszentrum Düsseldorf

Haus der Steuerberater
40237 Düsseldorf (Nähe Hauptbahnhof und Innenstadt)

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U-Bahn U71, U72, U73, U83, Haltestelle Uhlandstraße
Straßenbahn 708, Haltestelle Uhlandstraße
Buslinie 737, Haltestelle Uhlandstraße
S-Bahn S1, S6, S11, Haltestelle Wehrhahn

Mit dem Pkw:
Kostenpflichtige Parkmöglichkeit in begrenztem Umfang auf dem Parkplatz der Bagel-Gruppe (Zufahrt Grafenberger Allee 98, montags bis freitags 1,50 Euro für die erste und 1 Euro für jede weitere Stunde, ab 16.30 Uhr 3 Euro sowie samstags und sonntags ganztägig 3 Euro) und weitere 20 kostenpflichtige Plätze im 1. und 2. Untergeschoss auf der Uhlandstraße 11