Arbeitskreise

In den Bezirksstellen unseres Verbandes bestehen Arbeitskreise, die zum einen in Ergänzung unseres Seminarengebotes auf örtlicher Ebene eine regelmäßige fachliche Fortbildung ermöglichen, aber auch der Kontaktpflege zwischen den Kolleginnen und Kollegen dienen. Teilnahmevoraussetzung ist die Mitgliedschaft im Verband. Bei Interesse an einer Teilnahme sprechen Sie bitte die Bezirksstellenleiter an.

Zu den Ansprechpartnern

Arbeitskreis Unterer Niederrhein

Termine Anmeldeformular

Arbeitskreis Wuppertal

Termine Anmeldeformular

Arbeitskreis Forum Junge Steuerberater

Der Arbeitskreis im Rahmen des "Forum Junge Steuerberater" des Verbandes versteht sich als Ergänzung zu den bestehenden Fortbildungsmöglichkeiten in den Bezirksstellen und denen der SteuerberaterAkademie Düsseldorf. Vorrangig werden berufsbezogene, aber nicht steuerliche Themen behandelt, die besonders in den ersten Berufsjahren von Interesse sind. Gedacht ist der Arbeitskreis in erster Linie für Kolleginnen und Kollegen, deren Bestellung zum/zur Steuerberater/in nicht länger als fünf bis sieben Jahre zurückliegt.

Informationen zum Arbeitskreis gibt es bei StB Markus Gutenberg, Neuss:
02131-9257-0, E-Mail: Forumjungestb@steuerberater-gutenberg.de

Termine Anmeldeformular

Genießen Sie viele Vorteile

Der geringe Jahresbeitrag von derzeit 240,00€ rechnet sich schnell, wenn Sie nur einige der angebotenen Sonderkonditionen in Anspruch nehmen. Unter bestimmten Voraussetzungen kann sogar eine Beitragsermäßigung eingeräumt werden, zum Beispiel für neubestellte Berufsangehörige.

Beitrittserklärung (PDF)

SEPA-Lastschriftmandat (PDF)

Mitglieder werben

Bringen Sie zum nächsten Seminar einen Interessenten mit. Sie zahlen beide jeweils nur die Hälfte. Tritt Ihr Twinning-Partner innerhalb eines Monats dem Verband bei, erhalten Sie beide einen Gutschein über eine volle Kursgebühr für ein weiteres Seminar. Außerdem zahlt das neue Mitglied im Beitrittsjahr keinen Mitgliedsbeitrag.

Informationen zur Aktion 4000