Basis-Lehrgang für Mitarbeiter » Steuerfachangestellten-Lehrgänge »

Fachberater-Lehrgänge

Steuerberater-Lehrgänge » Steuerfachwirt-Lehrgänge »
Lehrgänge
Datenschutz Impressum Kontakt
In Kürze:
03.11.2014
Steuerberatergebühren – Kalkulation, Gestaltung und Sicherung
Referententeam
04.11.2014
Geldwerte Vorteile – Update 2014/15
StB Dipl.-Fw. Michael Seifert
05.11.2014
Umsatzsteuer international
StB/WP/RA/FAfStR Prof. Dr. Thomas Küffner
06.11.2014
Aufbau eines Managementsystems
Dipl.-Wirt.-Ing. Dirk Lötsch
11.11.2014
Aktuelle Brennpunkte des Steuerstrafrechts – insbesondere Selbstanzeige
Referententeam
Alle Seminare »
BeraterRat Kanzleiführung - Beweisen Sie Qualität
Zeigen Sie Ihren Mandanten - und allen, die es werden sollen - was Sie können! Durch das Audit-Verfahren zur Erlangung des »DStV-Qualitätssiegels des Deutschen Steuerberaterverbandes können Sie den Leistungsstandard Ihrer Praxis überprüfen und nach außen dokumentieren. Der Erfolg wird mit dem DStV-Qualitätssiegel oder der ISO-Zertifizierung bestätigt.

Ihre Vorteile: Ein gut funktionierendes Qualitätsmanagement in der Steuerberatungskanzlei senkt die Fehlerquote und steigert die Effizienz. Mit nachgewiesener vorbildlicher Arbeit sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile und steigern den Wert Ihrer Praxis. Der Verband unterstützt Sie bei diesem Prozess.

Übrigens: Auch der Steuerberaterverband Düsseldorf - und damit auch die SteuerberaterAkademie Düsseldorf - ist durch die deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen mbH (DQS), Frankfurt, gemäß DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und entspricht damit zugleich gesetzlichen Qualitätsanforderungen an Einrichtungen der beruflichen Aus- und Weiterbildung.
Zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen mbH (DQS), Frankfurt, gemäß DIN EN ISO 9001:2008.
Fortbildung "Lohn und Gehalt" »