Basis-Lehrgang für Mitarbeiter » Steuerfachangestellten-Lehrgänge »

Fachberater-Lehrgänge

Steuerberater-Lehrgänge » Steuerfachwirt-Lehrgänge »
Lehrgänge
Datenschutz Impressum Kontakt
In Kürze:
26.11.2014
Aktuelle Entwicklungen im Rahmen der internationalen Betriebsstättenbesteuerung
StB Dr. Xaver Ditz
02.12.2014
Umsatzsteuer-Update
Dipl.-Fw. Udo Moecker
04.12.2014
Haftungsgefahren des Steuerberaters – Risikomanagement in der Steuerberaterpraxis
RA Richard Harder (HDI)
08.12.2014
Aktuelle Fragen zur Besteuerung der Land- und Forstwirte
RA Dipl.-Fw. Hans-Josef Hartmann
Alle Seminare »
BeraterRat Kanzleiführung - Beweisen Sie Qualität
Zeigen Sie Ihren Mandanten - und allen, die es werden sollen - was Sie können! Durch das Audit-Verfahren zur Erlangung des »DStV-Qualitätssiegels des Deutschen Steuerberaterverbandes können Sie den Leistungsstandard Ihrer Praxis überprüfen und nach außen dokumentieren. Der Erfolg wird mit dem DStV-Qualitätssiegel oder der ISO-Zertifizierung bestätigt.

Ihre Vorteile: Ein gut funktionierendes Qualitätsmanagement in der Steuerberatungskanzlei senkt die Fehlerquote und steigert die Effizienz. Mit nachgewiesener vorbildlicher Arbeit sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile und steigern den Wert Ihrer Praxis. Der Verband unterstützt Sie bei diesem Prozess.

Übrigens: Auch der Steuerberaterverband Düsseldorf - und damit auch die SteuerberaterAkademie Düsseldorf - ist durch die deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen mbH (DQS), Frankfurt, gemäß DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und entspricht damit zugleich gesetzlichen Qualitätsanforderungen an Einrichtungen der beruflichen Aus- und Weiterbildung.
Zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen mbH (DQS), Frankfurt, gemäß DIN EN ISO 9001:2008.
Fortbildung "Lohn und Gehalt" »