Basis-Lehrgang für Mitarbeiter » Steuerfachangestellten-Lehrgänge »

Fachberater-Lehrgänge

Steuerberater-Lehrgänge » Steuerfachwirt-Lehrgänge »
Lehrgänge
Datenschutz Impressum Kontakt
In Kürze:
25.09.2014
Die Künstlersozialkasse
StB Stephan Weigelt
29.09.2014
Kurzlehrgang Sozialversicherung kompakt – Grundwissen und Aktuelles
Roland Heiler (DAK)
30.09.2014
Lohn spezial: Bauhauptgewerbe, Baunebengewerbe und Gastronomie
StB/vBP Dipl.-Bw. Volkmar Brettmeier
01.10.2014
vGA-Check für GmbH-Verträge
RA/FAfStR Dr. Rolf Schwedhelm
01.10.2014
Lohn spezial: Bauhauptgewerbe, Baunebengewerbe und Gastronomie
StB/vBP Dipl.-Bw. Volkmar Brettmeier
Alle Seminare »
BeraterRat Kanzleiführung - Beweisen Sie Qualität
Zeigen Sie Ihren Mandanten - und allen, die es werden sollen - was Sie können! Durch das Audit-Verfahren zur Erlangung des »DStV-Qualitätssiegels des Deutschen Steuerberaterverbandes können Sie den Leistungsstandard Ihrer Praxis überprüfen und nach außen dokumentieren. Der Erfolg wird mit dem DStV-Qualitätssiegel oder der ISO-Zertifizierung bestätigt.

Ihre Vorteile: Ein gut funktionierendes Qualitätsmanagement in der Steuerberatungskanzlei senkt die Fehlerquote und steigert die Effizienz. Mit nachgewiesener vorbildlicher Arbeit sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile und steigern den Wert Ihrer Praxis. Der Verband unterstützt Sie bei diesem Prozess.

Übrigens: Auch der Steuerberaterverband Düsseldorf - und damit auch die SteuerberaterAkademie Düsseldorf - ist durch die deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen mbH (DQS), Frankfurt, gemäß DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und entspricht damit zugleich gesetzlichen Qualitätsanforderungen an Einrichtungen der beruflichen Aus- und Weiterbildung.
Zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen mbH (DQS), Frankfurt, gemäß DIN EN ISO 9001:2008.
Fortbildung "Lohn und Gehalt" »